News

Neuigkeiten von und mit uns. Mehr findest Du direkt bei Facebook oder Instagram.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

7 Tage her

SILLY

Ihr Lieben, wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass mit Dresden und Magdeburg zwei weitere Konzerte unserer ‚elektroAkustik Tour 2024‘ ausverkauft sind. Auch in anderen Städten werden die Tickets langsam knapp.

Das für den 15.11.2024 in Chemnitz geplante Konzert muss leider auf den 19.12.2024 verlegt werden. Bereits erworbene Tickets für den 15.11. behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Restkarten für das Konzert in der Stadthalle Chemnitz am 19.12.2024 gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Grund für die Verlegung des nahezu ausverkauften Konzertes ist die kurzfristige Verschiebung eines für uns wichtigen TV-Termins, an den wir seit längerem gebunden sind. Daher ist es uns leider nicht möglich, den Termin am 15.11.2024 in Chemnitz wahrzunehmen.

Wir hoffen sehr auf euer Verständnis.
Eure SILLYs

Jäcki Reznicek Ritchie Barton Uwe Hassbecker Julia Neigel Toni Krahl Daniel Hassbecker Ronny Dehn

📷 Dana Barthel
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Ihr Lieben, wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass mit Dresden und Magdeburg zwei weitere Konzerte unserer ‚elektroAkustik Tour 2024‘ ausverkauft sind. Auch in anderen Städten werden die Tickets langsam knapp.

Das für den 15.11.2024 in Chemnitz geplante Konzert muss leider auf den 19.12.2024 verlegt werden. Bereits erworbene Tickets für den 15.11. behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Restkarten für das Konzert in der Stadthalle Chemnitz am 19.12.2024 gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. 

Grund für die Verlegung des nahezu ausverkauften Konzertes ist die kurzfristige Verschiebung eines für uns wichtigen TV-Termins, an den wir seit längerem gebunden sind. Daher ist es uns leider nicht möglich, den Termin am 15.11.2024 in Chemnitz wahrzunehmen. 

Wir hoffen sehr auf euer Verständnis.
Eure SILLYs

Jäcki Reznicek Ritchie Barton Uwe Hassbecker Julia Neigel Toni Krahl Daniel Hassbecker Ronny Dehn 

📷 Dana Barthel

Comment on Facebook Ihr Lieben, wir ...

Auf Dresden ist eben Verlass 💪🏻🙂. Aber tut mir leid für die Chemnitzer, die zum Ersatztermin nicht können 😟

Das ist jetzt richtig blöd mit dem Termin in Chemnitz. Extra nen Urlaubstag genommen für ein verlängertes Wochenende, Hotel ist schon gebucht - und nun das... Ob ich das alles auf einen Werktag mitten in der Woche in der Adventszeit verlegt bekomme? Wird schwierig...

Seid Ihr am 15. 11. bei der "Goldenen Henne"?

Na toll. Hotel gebucht für Chemnitz und nun das. Donnerstag statt Freitag. Es gibt nicht nur Publikum, das mal eben so Urlaub machen kann. Bin bitter enttäuscht. Wo kann man die Chemnitz Tickets zurückgeben?

Sorry, aber das ist jetzt echt doof. Verlegt von einem Freitag auf einen Donnerstag und das kurz vor Weihnachten. Dann hätte ich mir besser ein Ticket für DD geholt - aber das ist jetzt ausverkauft 🫤

Wir sehen uns am 16.08.24 auf der Freilichtbühne Eisenhüttenstadt mit Maschine zusammen 🙂

Hauptsache Dresden 14.11 bleibt

Wäre jemand an meinen 3 Tickets interessiert? Mein Kauf wurde zweimal erhalten und ich habe 3 zusätzliche Tickets! Ich hatte kein Glück, sie woanders zu verkaufen, und ich würde es hassen, wenn sie verschwendet würden.

View more comments

2 Wochen her

SILLY

Auch die schönste Reise geht einmal zu Ende... Ein großes Dankeschön an die Crew der MSC Poesia, an den Veranstalter der Ostrockkreuzfahrt Polster & Pohl, an unser Team und vor allem an unseren größten Support: unsere Fanclubs! ❤️‍🔥
Wir gehen im nächsten Jahr wieder auf große Fahrt auf der Ostsee 😎 Der Vorverkauf läuft.
Unsere musikalische Reise geht (open air) weiter✌🏻🤩

SILLY:
04.08. Schwarzenberg
16.08. Eisenhüttenstadt - mit MASCHINE
17.08. Halle
24.08. Verden
14.09. Ilsenburg

MASCHINE intim mit Uwe Hassbecker:
20.09. Freiberg
21.09. Freyburg
28.09. Halle
04.10. Bautzen
11.10. Leipzig
12.10. Erfurt
20.10. Berlin
21.10. Dresden
25.10. Rostock
26./27.10. Neubrandenburg
01.11. Wernigerode
02.11. Magdeburg
31.12. Loddin
25.01. Pößneck
30.12. Dresden

Foto: Dana Barthel
Maschine Ritchie Barton Uwe Hassbecker Jäcki Reznicek Julia Neigel Toni Krahl Ronny Dehn Daniel Hassbecker
Silly Fanclub Offizieller Julia Neigel Fanclub Maschine - Fanclub
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auch die schönste Reise geht einmal zu Ende... Ein großes Dankeschön an die Crew der MSC Poesia, an den Veranstalter der Ostrockkreuzfahrt Polster & Pohl, an unser Team und vor allem an unseren größten Support: unsere Fanclubs! ❤️‍🔥
Wir gehen im nächsten Jahr wieder auf große Fahrt auf der Ostsee 😎 Der Vorverkauf läuft.
Unsere musikalische Reise geht (open air) weiter✌🏻🤩

SILLY:
04.08. Schwarzenberg
16.08. Eisenhüttenstadt - mit MASCHINE 
17.08. Halle 
24.08. Verden
14.09. Ilsenburg 

MASCHINE intim mit Uwe Hassbecker:
20.09. Freiberg
21.09. Freyburg
28.09. Halle
04.10. Bautzen
11.10. Leipzig
12.10. Erfurt
20.10. Berlin
21.10. Dresden
25.10. Rostock
26./27.10. Neubrandenburg 
01.11. Wernigerode
02.11. Magdeburg 
31.12. Loddin 
25.01. Pößneck
30.12. Dresden

Foto: Dana Barthel 
Maschine Ritchie Barton Uwe Hassbecker Jäcki Reznicek Julia Neigel Toni Krahl Ronny Dehn Daniel Hassbecker 
Silly Fanclub Offizieller Julia Neigel Fanclub Maschine - Fanclub

Comment on Facebook Auch die schönste ...

der maschine fanclub war auch vor ort gewesen

Die Kreuzfahrt war der Hammer , danke für die tollen Fanpakete ! Da schmeckt der Kaffee gleich besser 🥰

Es war mega schöööööön! Wir haben nur positive und unvergessliche Erlebnisse und Momente. Unsere Ostrocker sind Menschen, mit Gefühlen und Empfindungen und vielleicht auch manchmal mit dünnem Nervenkostüm, wie es bei uns allen auch mal vorkommt. Ich freue mich auf das Silly Konzert in Schwerin! ❤️

Ich würde mal sagen 1.bis bald in EH,CB u.FF/o und 2.natürlich 2025 auf See😎

Es war soooo emotional, euch hautnah zu erleben. Die Reise war deswegen einfach absolut genial. Das Fanpaket erinnert uns immer wieder an die schöne Zeit. Danke euch allen, sowie Polster & Pohl. Bleibt gesund

17.08. sind wir mit in Halle, freuen uns schon.

Zwei Monate Pause und dann geht’s über die Dörfer.

Gibt es einen Link zum Vorverkauf?

Mit Sicherheit nicht nochmal!!! Herr Krahl sollte sich mit seinen Spitzen gegenüber den Gästen und Fans lieber etwas zurück halten. ( Ein perfekter Tag ist für mich, wenn ich aus der Kabine komme und nach Selfies gefragt werde usw.) Genauso Ritchie Barton der sich bereits nach 45 Minuten Autogrammstunde bei seinem Kollegen Checki beklagte ( Wieviel kommen da denn noch, da sitzen wir ja Morgen noch hier). Solche Äußerungen vor Gästen sind ein No go!!! (Wir standen mit unserem Autogrammkarten direkt daneben). Die Herren sollten vielleicht mal überlegen wer den ganzen Kram bezahlt und darüber hinaus auch eine Woche Jahresurlaub genommen hat. Alles in allem, schenkt Euch solche Worte "Vielen Dank an unsere Fans bla, bla, bla". Bisher hab ich das immer geglaubt, aber leider war es ein Irrtum.

View more comments

2 Wochen her

SILLY

Gestern Abend haben wir eine gekürzte Version unseres elektroAkustik-Programms auf der MSC Poesia gespielt. Danke für einen besonderen Abend auf dem Weg nach Oslo! 🛳️🇧🇻
Wir freuen uns jetzt auf unsere Sommer-open-airs!

Ritchie Barton Uwe Hassbecker Jäcki Reznicek Julia Neigel Toni Krahl Ronny Dehn Daniel Hassbecker
Silly Fanclub

📷 Dana Barthel
#ostrockkreuzfahrt #elektroakustik #ritchiebarton #UweHassbecker #JäckiReznicek #JuliaNeigel #tonikrahl #danielhassbecker #ronnydehn
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Comment on Facebook 356470211141_1065733278241513

Schade wäre gern dabei gewesen

Es war eine schöne Stimmung. Nur leider viel zu kurz

Wir waren dabei. Danke für das grandiose Konzert und für eure Geduld und Freundlichkeit bei der Autogrammstunde.

Wir freuen uns auf Schwarzenberg.🎸

Es war unbeschreiblich schön! 🫶

Ja, schade das es nur die gekürzte Version war. Es ist aber sehr sehr schön gewesen,wie alle Events mit euch auf der MSC Poesia. Toll ,dass ihr so locker und nahbar seid.

Das Konzert war der Hammer 🤩 🎶🎶

Es war phantastisch! Dankeschön! ❤️👍

Super, das gefällt mir

Wundervoll👏👍🫠

Kurz, aber KLASSE 👍👍👍

Nur geil

Ja, leider viel zu kurz!🎸⚒️🧙‍♂️

Matthias Wagner

💖

💖

💖

Bin gespannt und Grüße 😀👍🙋‍♂️

View more comments

3 Wochen her

SILLY

Eidfjord Offday… #silly #tourlaub #norway #wandernmachtglücklich #ostrockkreuzfahrt ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Eidfjord Offday… #silly #tourlaub #norway #wandernmachtglücklich #ostrockkreuzfahrt

Comment on Facebook Eidfjord Offday… ...

Moin Jungs - das sieht sieht gut aus - liebe Grüße aus Hamburg❣️

Viel Spaß in Norwegen, ein ganz tolles Land 🌞

Herzlich willkommen bei uns in Norwegen, vielleicht sieht man sich ja mal im nördlichen Teil des wunderschönen Landes. Wir leben seit 4 Jahren hier 🥰👍👍👍🤩

Cool wir waren gestern in Gairanger und sind heute in Alesund. Schönen Urlaub weiterhin. 😊

Sehr schön dort. Norwegen ist schön… genießt es

Der Aufkleber am Pfahl Hansa Rostock überall💙🤍❤️💪

Lasst es euch gut gehen, LG aus Chemnitz 🙂🍀

Viel Spaß! Bekomme gerade etwas Fernweh. 😺

...in Bad Elster war wärmer...Dankeschön für den super Abend und schöne Zeit euch...und immer schön auf Kurs bleiben...

Schönes Foto und viel Spaß euch 👍😀🌞

Die Fahrt und das Konzert mit euch war spitze

Also der Hansa Aufkleber bietet auch ne schöne Kulisse dabei..😁

Wow..gut schaut ihr aus😁

Passt auf,dass ihr nicht aus dem Rahmen fallt.🤣

Tolles ,schönes Land.

Man sieht's euch an ,Jungs - euch geht's super, weiterhin alles Liebe und viel Erfolg 👏🥰🫶

Viele Grüße ins schöne Norwegen 👋

Unglaublich geil.

So ein Zufall , da bin ich auch grad 😉🎶🛳️🇩🇰

Jo dat geiht woll

Da wäre ich auch gern mitgefahren, war leider total ausgebucht! Liebe Grüße an meine absolute Lieblingssängerin Julia Neigel !

Viel Spaß und liebe Grüße an Whysker, ahoi ⛵

Gut sieht ihr beide aus, liebe Grüße aus Heidelberg 👍😃

Wow, viel Spaß und eine schöne Zeit dort 👍

👍 Viel Spaß

View more comments

3 Wochen her

SILLY

Viele Grüße von hoher See auf den Weg nach Bergen! 🌊 Heute Nachmittag gab's eine Talkshow mit Ritchie, Uwe, Maschine, Toni und Talkmaster Kai Suttner.

Ritchie Barton Uwe Hassbecker Toni Krahl Maschine

Fotos: Dana Barthel
#talkshow #ritchiebarton #UweHassbecker #tonikrahl #kaisuttner #ostrockkreuzfahrt
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Comment on Facebook 356470211141_1063751131773061

Gute Reise⚓️👏🫶🏻🫠

Wir waren dabei und es war toll. 👍🙂🚢⚓🙋‍♀️

Beam me up Scotty! Wie toll !

Wir waren dabei.🧙‍♂️🎸

Ich liebe euch auch

Wir sind dabei! 👍

velkommen 🇧🇻🙋🏻‍♂️

View more comments

3 Wochen her

SILLY

Wir haben gestern vor dem Konzert in Bad Elster dem Sachsenspiegel ein Interview gegeben. Ihr könnt es samt kleinen Bericht drumherum heute Abend um 19 Uhr im MDR sehen!

Ritchie Barton Uwe Hassbecker Jäcki Reznicek Julia Neigel Toni Krahl MDR - Mitteldeutscher Rundfunk

Foto: Dana Barthel
#MDR #Sachsenspiegel
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Wir haben gestern vor dem Konzert in Bad Elster dem Sachsenspiegel ein Interview gegeben. Ihr könnt es samt kleinen Bericht drumherum heute Abend um 19 Uhr im MDR sehen!

Ritchie Barton Uwe Hassbecker Jäcki Reznicek Julia Neigel Toni Krahl MDR - Mitteldeutscher Rundfunk 

Foto: Dana Barthel 
#MDR #Sachsenspiegel

Comment on Facebook Wir haben gestern ...

Legenden! 👌🙏

Wird geschaut!😉

War ein schöner Abend mit euch👍👍

Wird natürlich geschaut 👍🥰

Schau ich mir an !

Absolut vom Feinsten

Wir sehen euch auf dem Schiff. 🛳️ 🎸

Ich freu mich auf den Beitrag!

View more comments

2 Monate her

SILLY

Uwe Hassbecker hat gestern Abend die 7. Windflüchter Charity-Gala zu Gunsten der Stiftung „Betroffen“ unterstützt. 🙏
Zusammen mit Moderatorin Anja Petzold und Musiker Bryan Staff hat er Lose verkauft und das eine oder andere Schwätzchen gehalten, wie z.B. mit der Ministerpräsidentin und Schirmherrin der Stiftung Manuela Schwesig, Entertainer Wolfgang Lippert und den Sportlegenden Henry Maske und Christian Schenk.
Am Ende der Gala kamen 133.300 Euro zusammen!
Die Stiftung, so beschreibt es deren Gründer Prof. Dr. Birth, unterstützt Tumorpatienten und deren Angehörige in der einkommensschwachen Region Vorpommern-Rügen.

Windflüchter Charity-Gala Par.X Marketing & Events Manuela Schwesig Helios Hanseklinikum Stralsund Andrea Ballschuh anjapetzold_official Wolfgang Lippert

Fotos: Dana Barthel
#WindflüchterCharityGala #StiftungBetroffen #StörtebekerBrauquartier
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Comment on Facebook 356470211141_1042035630611278

Schön war’s… ☀️🫶😘

Tue Gutes und rede darüber! Ich finde es toll wenn man seine Bekanntheit und seinen Einfluss für andere einsetzt.❤️🤩

Eine gute Sache.

Wer singt dieses schöne Lied zu Eurer Story 🤔❓️

View more comments

2 Monate her

SILLY

Unsere Julia hat Geburtstag und wir wollen sie hochleben lassen. 💐🎉 Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia! Alles Glück der Welt, Gesundheit und ganz viel Schaffenskraft wünschen wir Dir❣️🍀 Wir freuen uns auf alles, was vor uns liegt. 🎤✨

📷 Dana Barthel
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Unsere Julia hat Geburtstag und wir wollen sie hochleben lassen. 💐🎉 Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia! Alles Glück der Welt, Gesundheit und ganz viel Schaffenskraft wünschen wir Dir❣️🍀 Wir freuen uns auf alles, was vor uns liegt. 🎤✨

📷 Dana Barthel

Comment on Facebook Unsere Julia hat ...

Happy Birthday!

Happy Birthday liebe Julia!

Alles Gute 🍀

Alles Gute Julia!

Auch vom Spreewaldfotografen herzliche Glückwünsche - mit einem Foto von 2010 bei Rock in Wotschofska 🙂

Wieder ein super Foddo von Dana! soundcloud.com/nettman42/happy-birthday

Niemand wird Tamara ersetzen.

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch.

Alles Gute zum Geburtstag 🎈 Rock on Wir sind froh, dass es Menschen wie dich gibt 🔥🔥🔥

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf eure Konzerte mit Julia. Hoffentlich bekommt sie mehr Raum bei euch, als letztes Jahr. Nichts gegen Toni, aber es gibt Songs von euch, die stehen Julia wirklich besser, gerade wegen ihrer Stimme.

Herzlichen Glückwunsch !🍀💐

Happy birthday Julia

Happy Birthday 🎂💐

Happy Birthday 🍀🌸

Happy Birthday 🌺🎂

Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.

Happy Birthday

Happy Birthday 🎁 🎤‼️🥳

HAPPY BIRTHDAY!!!

Happy Birthday 🎂🥂🎁🍀

Happy Birthday

Alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück!

Happy birthday 🍀

Happy birthday to her🍀🎊🌹🥂

View more comments

2 Monate her

SILLY

Heute waren wir auf der bewegenden Trauerfeier für unseren verstorbenen Kollegen und Freund - CITY Gitarrist Fritz Puppel. Gute Reise, lieber Fritz. Wir sind dankbar, dass sich unsere Wege so oft gekreuzt haben. Durch die Musik wird ein Teil von Dir bei uns bleiben.
Love, Peace & Rock ’n’ Roll 🖤✌
die SILLYS

#FritzPuppel #CITY
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Heute waren wir auf der bewegenden Trauerfeier für unseren verstorbenen Kollegen und Freund - CITY Gitarrist Fritz Puppel. Gute Reise, lieber Fritz. Wir sind dankbar, dass sich unsere Wege so oft gekreuzt haben. Durch die Musik wird ein Teil von Dir bei uns bleiben. 
Love, Peace & Rock ’n’ Roll 🖤✌
die SILLYS

#FritzPuppel #CITY

Comment on Facebook Heute waren wir auf ...

Mein Beileid für die Familie und Fritz' alte Kumpels Dieter Birr und Toni Krahl. 💕

Es war eine so liebevolle Zeremonie, die Fritz sehr gerecht wurde und ihn sehr gefreut hätte 🥺😪

Nun werdet ihr da oben eine neue Band aufmachen und auf die anderen warten... mit Rio,Tamara, Tina, David, Jimmy und wie sie alle heißen und von uns gegangen sind...

Erneut hat ein Held meiner Jugend unsere Welt verlassen, ich durfte ihn noch live sehen am 30.12.2022, sein Werk wird ewig leben, vielen Dank dafür 🥰

Die Musik bleibt 🤗aber wir werden immer weniger

Rest in Peace 🙏🖤😢

Ruhe in Frieden- ich habe dich oft live erleben dürfen 🙏

Wir waren auch , die drei haben sehr schön geredet. Es war einen gelungener Abschied für unseren lieben Fritz

Er lebt in unserem Herzen durch seine Musik weiter ! Und ist uns nur voraus gegangen !

Mein Beileid 😞

RIP Fritz

Let's rock in heaven. Mach et jut Fritz. 🎸💖🎸

Ruhe in Frieden Fritz du wirst eine riesen Lücke hier unten auf der Welt hinterlassen. Rock da oben im Himmel wie kein zweiter. 🎸😭🙏

R.I.P.

Ruhe im Frieden !

R.I.P. ER MÖGE DA OBEN ERST MAL ZUR Ruhe kommen. Mein Beileid den Hinterbliebenen

R. I. P. Fritz 😪

Er war ein ganz großer Musiker und ein toller Mensch.

Ruhe in Frieden ...Fritz!😪

Die Musik seines Lebens wird mich immer wieder erfreuen. Danke und R.I.P. Fritz 🙏🏻

Mein Beileid aber Eure Musik bleib ein Trost

Im Herzen und unvergessen.

🖤🖤🖤R. I. P. Fritz

Mein herzliches Beileid an den Hinterbliebenen und der Band.Eure Musik gehört zu unserem Leben dazu.Er lebt in der Musik weiter😭😭😭

View more comments

3 Monate her

SILLY

Wir hoffen, ihr hattet schöne Ostertage! Wir hatten viel Spaß beim MDR JUMP Osterfeuer in Plauen, wie ihr in unserem kleinen Rückblick sehen könnt 🐰🔥
Nicht mehr lange hin bis zu unseren Sommer-open-airs ☀️😎 Termine und Tickets gibt`s auf unserer Webseite www.silly.de!

Ritchie Barton Uwe Hassbecker Jäcki Reznicek Julia Neigel Toni Krahl Ronny Dehn
MDR JUMP Sarah von Neuburg Lars-Christian Karde Plauen

Fotos: Dana Barthel
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Comment on Facebook 356470211141_1026377572177084

Liebe Sillys, eure Musik begleitet mich schon sehr lange. Ich habe es ja wirklich versucht, aber ich kann mich mit Tony als Bandmitglied einfach nicht anfreunden. Es passt einfach nicht. Er war und ist City.

Wir waren in Plauen. 👍🏻 Ihr wart großartig. 🙏🏻🥚🐰🔥

Wir freuen uns auf Ilsenburg 😘

Alles Super. Toni war mir etwas Zuviel im Vordergrund, obwohl ich bei City immer vorn mitgerockt habe.

Großartig euer Auftritt

Wir freuen uns auf Halle.

Es ist immer cool diese Band zu erleben

Kommt doch auch mal nach Süddeutschland!!🎼🎹🫶

Ja in der Reha

Wir freuen uns auf Schmalkalden.

Absoluter Knalla! Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, Julia Neigel bei euch als Sängerin an den Start zu bringen. TOP Idee! Wir freuen uns schon auf unsere nächste Session mit "eurer" Sängerin 😉 Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session Wir werden es geniessen!

View more comments

3 Monate her

SILLY

Wir können es kaum abwarten, wieder auf der Bühne zu stehen und starten nächsten Samstag beim mdr JUMP Osterfeuer! 🐰❤️‍🔥

MDR JUMP
Ritchie Barton Uwe Hassbecker Jäcki Reznicek Julia Neigel Toni Krahl Daniel Hassbecker Ronny Dehn

Fotos: Dana Barthel
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Comment on Facebook 356470211141_1021160446032130

Wir freuen uns auf euch!💚

So gerne ich euch noch mal live sehen würde, aber solange der Praktikant da mitspielt ist das nicht mehr „mein“ SILLY 😞 Schade!

Silly ist Geschichte, leider. 🤟

Die Gruppe Silly gibt es schon lange nicht mehr. Ihr hättet nach Tamara ihrem Tod einfach aufhören sollen und auch nicht mehr wieder anfangen sollen. Als Anna Loos bei euch gesungen hat war es auch noch auszuhalten. Aber jetzt wo die Neigel bei euch singt unerträglich. Sie hat euren Namen echt kaputt gemacht. Nicht zuletzt jetzt durch ihre Klage an den Freistaat Sachsen. Hört besser auf als mit so einer Sängerin weiter zu machen.

Ich freu mich auf euch

Schade das alle Konzerte im Osten Deutschlands sind ausser Hannover

Kommt ihr wieder nach Chemnitz? Ich bin dabei

Welche Uhrzeit?

Marko Belitz, ups ... wie bist Du denn drauf? Leben ist Veränderung - lebe im Hier und Jetzt. Alles kann, nichts muss.

Ihr seids so guat drauf, schade dass ihr nicht auch in den Süden kommts

View more comments

4 Monate her

SILLY

In 3 Wochen sind wir beim mir JUMP Osterfeuer und gespannt, wohin die Reise führt. Das Voting läuft noch bis zum 30.03.
Die Osterparty des Jahres steigt in Oberwiesenthal oder Plauen oder Bad Langensalza oder Meiningen oder Oschersleben oder Wernigerode.
Wir sind schon mal startklar. Und ihr? 🐰🔥

Hier geht`s zur Abstimmung und dem Line-up:
www.mdrjump.de/event/osterfeuer/mdr-osterfeuer-voting-zweitausendvierundzwanzig-100.html

#mdrjump #osterfeuer #osterparty #silly
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

In 3 Wochen sind wir beim mir JUMP Osterfeuer und  gespannt, wohin die Reise führt. Das Voting läuft noch bis zum 30.03.
Die Osterparty des Jahres steigt in Oberwiesenthal oder Plauen oder Bad Langensalza oder Meiningen oder Oschersleben oder Wernigerode.
Wir sind schon mal startklar. Und ihr? 🐰🔥

Hier geht`s zur Abstimmung und dem Line-up:
https://www.mdrjump.de/event/osterfeuer/mdr-osterfeuer-voting-zweitausendvierundzwanzig-100.html

#MDRJUMP #Osterfeuer #Osterparty #SILLYImage attachment

Comment on Facebook 356470211141_1013516623463179

Das ist ja super sagt Mal kommt ihr Mal wieder nach Parchim MV oder Schwerin 😁

Geschafft, Plauen hat es diesmal, das Osterfeuer. Endlich seid ihr wieder Mal in Plauen, natürlich mit Toni Krahl 😍

Könnte heulen, warum schon wieder mit Krahl? Dachte das ist mal nur für ein Jahr. Der wollte doch auch aufhören mit Musik. Es bleiben viele Silly Fans fern, klar dann kommen vom City welche dazu, naja. Diese dauerhafte Vermischung ist aber eine Katastrophe. Dieses City trallala mochte ich noch nie. Alle anderen Sängerinnen waren bisher eine Bereicherung. Holt doch Maschine, das wäre echt mal was. Aber bitte bitte nicht den Krahl. Ich mag nicht schon wieder fern bleiben.

Kommt ihr auch mal in die vorpommersche Ecke oder wenigstens mal nach Rostock???

💖🌈🍀🎶🎵🎶🎤👍❤️✨️🌻✨️👏

View more comments

4 Monate her

SILLY

Let's Rock 'n' Roll, Ritchie! Und alles Liebe zum Geburtstag 🎹❣️

Fotos: Dana Barthel
#happybirthday #ritchiebarton #silly #keyboard #piano #rocknroll
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Lets Rock n Roll, Ritchie! Und alles Liebe zum Geburtstag 🎹❣️

Fotos: Dana Barthel 
#happybirthday #RitchieBarton #SILLY #keyboard #piano #rocknrollImage attachment

Comment on Facebook 356470211141_1009844483830393

Alles Gute zum Geburtstag 🍀

Ich wünsch Dir Silly

Happy Birthday und lass Dich feiern!🍀

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!!! 🎉🍾🎈🎊

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit! Hoffe noch auf viele tolle Gigs, auch bei YouTube. Da bin ich gerade noch unterwegs... 😎👍

Von Herzen alles Gute zum Geburtstag 🍹🎊 bleib gesund, vor allem - hoch sollste leben 😎👍

Happy Birthday my friend! A lot of joy and happiness, health and lov, and of course great music!

Happy Birthday! 🎶☀️

Herzlichen Dingens auch hier 😉

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vorallem Gesundheit feiert schön

Happy Birthday 🥳❤️

Happy Birthday 🎶🎁🍀🎉🎂🥂

Happy Birthday 🍀🎂🍾🎊

Happy Birthday!🍀🍀

Happy birthday!

Happy Birthday. 💐

Happy Birthday lieber Ritchie! 🍻

Happy Birthday 🎈 🎂

Happy Birthday

Happy Birthday 🥳

Happy Birthday

Happy Birthday 🎂🥂🎁🍀

Happy Birthday

HAPPY BIRTHDAY!!!

View more comments

4 Monate her

SILLY

Unser Album FEBRUAR wird 35 Jahre alt. Eine Liedersammlung, die wie ein Blitz einschlug, die Herzen erreichte und eine Ahnung von Veränderung durch das Land wehen ließ (© Steffen Könau) …
Letztes Wochenende war darüber ein sehr gelungener, langer Artikel in der Mitteldeutschen Zeitung / Volksstimme: ‚LIEDER VOM LETZTEN WINTER‘.
Und wieder ist Februar, wieder gibt es allerorts Veränderungen – der alte Soundtrack passt noch immer. Oder schon wieder …

www.mz.de/mitteldeutschland/kultur/legendares-silly-album-februar-lieder-vom-letzten-winter-3793434

#februar #album #silly #soundtrack #klassiker #mitteldeutschezeitung #volksstimme #zeitung #artikel #steffenkönau #erinnerungen #ritchiebarton #UweHassbecker #JäckiReznicek
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Unser Album FEBRUAR wird 35 Jahre alt. Eine Liedersammlung, die wie ein Blitz einschlug, die Herzen erreichte und eine Ahnung von Veränderung durch das Land wehen ließ (© Steffen Könau) …
Letztes Wochenende war darüber ein sehr gelungener, langer Artikel in der Mitteldeutschen Zeitung / Volksstimme: ‚LIEDER VOM LETZTEN WINTER‘.  
Und wieder ist Februar, wieder gibt es allerorts Veränderungen – der alte Soundtrack passt noch immer. Oder schon wieder …

https://www.mz.de/mitteldeutschland/kultur/legendares-silly-album-februar-lieder-vom-letzten-winter-3793434

#Februar #Album #SILLY #Soundtrack #Klassiker #MitteldeutscheZeitung #Volksstimme #Zeitung #Artikel #SteffenKönau #Erinnerungen #RitchieBarton #UweHassbecker #JäckiReznicek

Comment on Facebook Unser Album FEBRUAR ...

Zeitlos, tolles Album…auch nach 35 Jahren 👍🏻👍🏻👍🏻.

Ende März 1989, zu Ostern, gaben SILLY an zwei Abenden Konzerte in Halle im ausverkauften Jugendklubhaus „Philipp Müller“ – bekannt als „Die Schorre“. Da wurden die Stücke des Albums FEBRUAR zum ersten Mal live präsentiert.

Nach langer Zeit letztens mal wieder in Berlin gewesen, zu einem Konzi in der Mercedes-Benz-Arena und dann unweit davon diese Strasse gequert ... Tamara ist für mich unvergessen 🤓 - Sehr schön, daß Silly danach weitergemacht haben. Ich freue mich total auf den 29.12. in Erfurt, ein würdiges Geburtstagskonzi für mich 😃

Ein tolles Album!🥰 Wirklich sehr gut gealtert und der ein oder andere Text ist aktueller als er es vielleicht damals war...😌 ...zum Jubiläum wäre doch ein Remaster angemessen?😇 Vom Klang her ist bei dem Original doch noch viel heraus zu holen...🤩

Ein sehr guter Beitrag, äußerst ungewöhnlich heutzutage 👍👍👍

Mein erstes Silly-Album .... als Wessi.

… Ist mein Lieblingsalbum !❤️

Keine Sängerin kommt an Tamara ran. Allerdings sind die Texte nicht mehr so, da jetzt jeder alles sagen kann.

Diese LP habe ich original Amiga bei EBay erstanden und sie läuft neben City Casablanca recht oft ❤️👍

Wie hab ich mich damals gefreut, als ich sie endlich auflegen und anhören konnte....❤️

Da war Silly noch Silly 😭

Tolles Album, alles passt, Texte, Stimme, Arrangement, einfach super

Höre es heute noch und es beamt einen in die Jugend zurück .Hatte die die Platte damals hoch und runter gehört.....das Top Album .

Mein Einstieg als Silly-Fan.👍🥰

„Der alte Soundtrack“ wird ewig passen.

Wunderschön ♥️

Mega Platte👍🤘🤘🤘

Februar ist meine liebste SILLY - Scheibe. 💞 Tamara fehlt.

Ein Lebensretter- Album!

Die Amiga _L Ps, später kaufte ich CD

Das war und ist ne tolle Scheibe!!!

Das Silly Album schlechthin. Im November 88 hatte ich das seltene Glück, Haasbe und Tamara Danz in Grimma, im Volkshaus, kennen zu lernen. Eigentlich waren sie nur auf der Suche nach einem Restaurant was noch nicht Küchenschluss hatte .... Ich konnte den Koch damals noch überzeugen und so stand sie plötzlich vor mir, Tamara Danz. Ich wollte schon gehen, da meinte sie ich soll mich dazu setzen. Das habe ich mir nicht 2 x sagen lassen. Und so haben wir gequatscht, über die DDR, ihre Musik, ihre Pläne, die Zusammenarbeit mit Gundi und dass es bald ein neues Album gibt. Als ihr Essen kam, habe ich mich verabschiedet. Leider konnte ich die Einladung von Tamara und Uwe nach Münchehofe nicht mehr wahrnehmen. Das bereue ich bis heute. 2 herausragende Musiker und Persönlichkeiten, Tamara sicher mit "Legendenstatus" - Uwe heute immer noch genial. LG

Ich hab noch die alte Amiga-LP, hab mir dann später auch noch die CD geholt! ❤️👍

Ja, die Scheibe war wichtig , ich höre sie heute noch …

Eine klitzekleine Ungenauigkeit ist mir da dann doch aufgefallen 😉 Ihr wisst hoffentlich was ich meine 😉

View more comments

4 Monate her

SILLY

Lieber Fritz, nun bist Du nicht mehr da, das mussten wir gestern erfahren. „Fritz Puppel, Mitbegründer von CITY, ist im Alter von 79 Jahren überraschend verstorben“, hieß es. Fast bis zu Ende Deines Lebens hast Du für Deinen Traum, für Deine Band gelebt und hast sie in all den Jahren, bis zum 50jährigen Jubiläum und bis zur „Letzen Runde“ klug durch dick und dünn gelotst. So einen Steuermann wie Dich, kann man sich als Band nur wünschen. Unsere Bands verband im Laufe der Zeit so Einiges und so haben sich unsere Wege auf verschiedenste Weise immer wieder gekreuzt. Wir verneigen uns vor Dir und Deiner Lebensleistung und wir werden Dich nie vergessen! Mit aufrichtigem Beileid an Deine Familie, Deine Bandkollegen und an alle, die um Dich trauern.
Deine SILLYs Ritchie, Jacki & Uwe
PS: Auf der Bühne warst Du immer schillernd und bunt, einfach Rock 'n' Roll und deshalb soll auch dieses Foto so bunt bleiben, wie wir Dich in Erinnerung behalten wollen. #fritzpuppel #city #meisterallerklassen #amfenster #rauchzeichen
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Lieber Fritz, nun bist Du nicht mehr da, das mussten wir gestern erfahren. „Fritz Puppel, Mitbegründer von CITY, ist im Alter von 79 Jahren überraschend verstorben“, hieß es. Fast bis zu Ende Deines Lebens hast Du für Deinen Traum, für Deine Band gelebt und hast sie in all den Jahren, bis zum 50jährigen Jubiläum und bis zur „Letzen Runde“ klug durch dick und dünn gelotst. So einen Steuermann wie Dich, kann man sich als Band nur wünschen. Unsere Bands verband im Laufe der Zeit so Einiges und so haben sich unsere Wege auf verschiedenste Weise immer wieder gekreuzt. Wir verneigen uns vor Dir und Deiner Lebensleistung und wir werden Dich nie vergessen! Mit aufrichtigem Beileid an Deine Familie, Deine Bandkollegen und an alle, die um Dich trauern. 
Deine SILLYs Ritchie, Jacki & Uwe
PS: Auf der Bühne warst Du immer schillernd und bunt, einfach Rock n Roll und deshalb soll auch dieses Foto so bunt bleiben, wie wir Dich in Erinnerung behalten wollen. #fritzpuppel #city #meisterallerklassen #amfenster #rauchzeichen

Comment on Facebook Lieber Fritz, nun ...

In Gedanken auch bei Euch Sillys.. herzliche Anteilnahme...

Herzliche Anteilnahme und mein Beileid. In Gedanken bei euch.

Bon Voyage, lieber Fritz - es war mir eine Ehre! Deiner Familie und Freunden viel Licht und viel Kraft!🙏🤍🌬

🥺💔 wir umarmen Euch und alle Trauernden. Und werden alle Geschichten, Momente und Erinnerungen im Herzen behalten, weiter erzählen und dadurch am Leben erhalten.

⭐️ …… wenn unsere musikalischen Väter nicht mehr unter uns sind, erben wir die Verantwortung in ihrem Sinne die Tradition weiter zu pflegen um unsere Vorbilder zu Ehren …… Mit Respekt und Liebe Ernst Reuter - Örnie ⭐️

Auch ich bin immernoch sprachlos und steh' am Fenster und schaue nach oben , dort ist er jetzt bei Tamara und Klaus .... aber die tolle Musik klingt bei uns ja weiter .... machs gut lieber Fritz ... ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und hab Dank für Deine wunderschöne Musik ... an die Familie und die Band viel Kraft gewünscht Liebe Sillys ... wunderschöne Worte , ganz toll Ich bin in Gedanken bei Euch allen und traurig

Sehr schön geschrieben von Silly 😪. Du bleibst mit einer der großen die uns viel Freude bereitet haben mit toller Musik 👍 ein Lebenlang. Machs gut Fritzel und komme gut oben an. Du bist im Herzen ❤ aller Fans und wir sind in tiefster Trauer um dich. 😪🕯🍀

Im Mai 2022 habe ich euch gemeinsam bei den Rocklegenden in der Garde in Dresden erlebt - was für ein grandioser Abend, was für eine Show von Altrocker Fritz. R.I.P - Rock in Paradise, mit Klaus und Tamara.

Gute Reise Fritz und komm gut rüber... Der Kreis der Legenden meiner Jugend da oben wird immer größer... Der Familie und den Freunden wünsche ich viel Kraft.... 🙏🏿

Wunderbare Worte für Fritz.Bin immer noch sprachlos. Ein toller Mensch und Musiker .Meine aufrichtige Anteilnahme gilt seinen Freunden und seiner lieben Familie wünsche ich weiterhin sehr viel Kraft und Gesundheit.

Sehr traurig. Danke für die tolle Musik. Danke für die grandiose "letzte Runde" am 30.12.2022 in Berlin. Einfach unvergessen. Ruhe in Frieden lieber Fritz 😢

Der Familie, deinen Freunden, der Band viel Kraft ! Komm' gut rüber ! Deine, Eure Musik wird immer mir im Herzen klingen ! Wand an Wand ... , für mich damals so aktuell, und ich durfte Sie dann auch Küssen 💪😥❤️

Ich setz mich mal ne Weile ans Fenster…

Mein herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden und Bekannten möge er nun in Frieden ruhen

Danke,für diese wunderbaren Worte ! Mein herzliches Beileid und viel Kraft gilt der Familie und Freunden.

Lieber Fritz,Deine Kerze steht jetzt am Fenster.Deine Musik bleibt unvergessen. Ruhe in Frieden.

Mein Beileid der Familie, seinen Freunden und Kollegen 🖤 Rest in Peace Fritz Puppel

R.I.F. 🖤🙏

Mein herzliches Beileid ! Dankeschön für all die tollen Jahre ! Die Erinnerung bleibt ! Ruhe in Frieden !

RIP. Fritz

Leider und man kann es sich nicht vorstellen 😭 ich hatte soviel Hoffnung, daß noch mal von City was kommt, es ist einfach unsagbar traurig und ich kann es nicht fassen... 😪

Hab Dank für all die wunderschönen Jahre mit dir Fritz! Gute Reise 🫶

R. I. P. Fritz 🖤

An euch auch mein herzliches beileid und viel Kraft für euch fühlt euch gedrückt und ganz lieb getröstet von 😢 🕯

Rip Fritz

View more comments

4 Monate her

SILLY

Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Auftritt bei ‚KIWIS GROSSE PARTYNACHT‘.

Wer es verpasst hat, kann die Sendung auf Joyn streamen:
www.joyn.de/play/serien/kiwis-grosse-partynacht/1-3-wir-feiern-mit-legenden-wie-vanessa-mai-pur-u...

Ritchie Barton Uwe Hassbecker Jäcki Reznicek Julia Neigel Toni Krahl Ronny Dehn
Silly Fanclub

Fotos: Dana Barthel
#kiwisgroßepartynacht #ritchiebarton #UweHassbecker #JäckiReznicek #JuliaNeigel #tonikrahl #ronnydehn
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Comment on Facebook 356470211141_998822028265972

War ein toller Auftritt! Ein 2. Auftritt wäre mega gewesen. 😉🍀🥰

Puuuh, manches ist schon hart, wenn man wie ich Silly seit ca 40 folgt bzw verfolgt. Die Mischung Jule für die schnelleren Songs und Anna bei den Balladen fand ich gelungen...die Lieder mit Toni erreichen mich null. Schön, Euch immer noch und immer wieder hören zu dürfen, aber ...

Habe lange nicht so eine gute Sendung gesehen, Danke Kiwi und SAT 1

Also mit Kiwi die ja von Musik nun überhaupt keine Ahnung hat, haben die den Bock zum Gärtner gemacht. Und Tamara mit keinem Wort zu erwähnen die ja maßgeblich für den Erfolg von silly bis heute Verantwortlich ist fand ich beschämend. Ob die Sängerin nun Anna oder Jule heißt , die Schuhe von Tamara passen keiner.

Ich verstehe diese Sendung nicht , Sylvester das ganze Jahr

Hab versucht mir das an zu sehen, es blieb beim Versuch. Tamara wurde nicht mit 1 Silbe erwähnt und den Klamauk hätte man sich sparen können.

Hatte nur gehofft, dass Ihr das Finale mit einem Hit-Medley gestaltet. Schade. Ansonsten natürlich ne klasse Show von Euch !! SILLY lebt !! 🙏😇🥰

Muss man bei der Kiewel in der Sendung auftreten??? Mit den ganzen Schlager Fuzzies. Verstehe ich nicht.....

Wann seid Ihr in Berlin?

WIE kann man sich für so ein Format prostituieren? Sorry Silly, das habt ihr echt nicht nötig

Citroen Gsa

Tolle Partynacht mit gestellt (gekauftem) Publikum... Was u. a. daran zu erkennen war, dass das eingeblendete "Mitsingen" sich auf falsche Lippenbewegungen katastrophal verschlimmbessert hat. Und noch anderes mehr... Dass ihr SILLY`s euch dafür hergegeben habt, kann ich nicht verstehen und auch nicht verzeihen. Und Tamara würde euch das auch sehr, sehr verübeln. Davon bin ich überzeugt. Sich bei einer Kiwi-Andrea-Kiewel, einer kreischenden, unmoderativen, selbstgefälligen, narzisstischen Möchtegern-Moderatorin Partynacht zu prostituieren (sorry), erschließt sich mir nicht. Silly, ihr wart wer, Ihr seid wer... Warum das? Meine Meinung. P.S.: Ja, ich durfte mit Tamara und Toni mehrmals persönlich smaltallken. Daher erlaube ich mir diese/ meine Meinung...

View more comments

4 Monate her

SILLY

Sendung verpasst? Jetzt auf Joyn schauen!
#kiwisgroßepartynacht
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Comment on Facebook 998339131647595

Ich bin ein großer Tamara danz, aber toni krahl nein danke mit jule neigel kann man ja noch mit gehen, toni krahl war City und gut ist

Nein danke, Silly ist nicht mehr Silly, genauso wie bei Karat.

Furchtbar

Toni Krahl passt überhaupt nicht in die Band

Einfach nur schlecht... Tamara war Spitze. Anna Loos konnte man auch hören. ❤️

Ich bin seit Jahren Fan von Julia Neigel und besser, sie als Sängerin für "Silly" zu besetzen, geht es nicht! Tamara war zwar die Beste aber sie ist nun leider nicht mehr da und Tamara würde sich nicht im Grabe rum drehen, sondern sich riesig freuen, dass ihre Band immer noch present ist und die Bühne rockt ❤️🎉!

Super Auftritt, vor allem Uwes Gitarren Einlage 👍

Bravo

Love love this!!!!! ♥️♥️♥️♥️

Jule Neigel...... ❤️ Immer schon... Tolle Stimme... 🙏💕🙏Habe Sie geliebt 👍

The lady is singing in German

Es ist doch vollkommen klar, dass niemand genauso singt wie Tamara! Ich finde aber, dass sie mit Julia eine tolle Sängerin gefunden haben. Außerdem, wer die Veränderung, die nun mal auch mit Toni zu hören ist, nicht verkraftet, dem steht es doch frei, sich die alten Scheiben mit Tamara zu Hause anzuhören und Konzerte mit der neuen Besetzung zu meiden! Das Musikerleben geht weiter. Tamara ist nun schon sehr viele Jahre nicht mehr da. Sie war einmalig. Aber auch alle anderen sind einmalig!

Super Auftritt. Hatte ich gestern geguckt

Julia ist die absolut beste...❤️

Klasse Auftritt der wilden Mathilden-Gang !! 🙏 Hatte gehofft, Euch nochmal im Finale mit nem Hit-Medley zu sehen... 😇

Was will denn der Karl auf der Bühne fürchterlich?

Ohne Toni ist besser

Ich fand Anna Loos und sowieso Tamara 1 Million Mal besser...Toni passt nicht. Sorry..

Tamara mit Silly war Spitze, aber leider ist sie nicht mehr da was sich nun mal leider nicht ändern lässt. Man sollte nicht immer jede neue Sängerin mit ihr vergleichen. Das ist unfair. Ob Toni da rein passt steht auf einem anderen Blatt. Ich denke die Jungs von Silly werden ihre Entscheidungen auch in ihrem Sinne treffen. Sie kannten Tamara nun mal am besten.

Diese Besetzung ist einfach geil, da kommt so viel rüber 👍🏿

Eigentlich so kommt mir das vor, ist den Silly egal wer singt Hauptsache noch Musik machen und Kohle verdienen

Hammermäßig 💪

Julia Neigel ... einfach ne Spitzenbesetzung❣️🫶👏

Jule ist klasse !! 👍

Schön, wenn ihr eure Auftritte im Netz teilt !

View more comments

4 Monate her

SILLY

Gleich geht's los...
#kiwisgroßepartynacht
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Comment on Facebook 997886925026149

Ich warte.... 😉

Interessant zu sehen , welche langen Wege ihr gegangen seid !

Peinlich, nur noch peinlich...

Immer diese langen Wege....😉

Und im Fernsehen unsere heisse deutsche Popmusik….Alles wird besser👍😉

Wie war das mit der Violine? Also eher dem Bogen dazu?

Grauenhaft wie dieser Praktikant die Lieder von Tamara versaut. 😱😭 Ein Glück das sie das nicht mehr miterleben muss!!!

Macht's gut und ne geile Zeit Bei der abschiedstur

View more comments

4 Monate her

SILLY

Bis gleich!
#kiwisgroßepartynacht
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Comment on Facebook 997855395029302

Is ja cool….

Bin gespannt

Immer noch kein Konzert Termin in NRW in Aussicht. Zb Wuppertal oder köln

Julia früher Jule Neigel links?😍 Hatte sie 1990 im MaX live gesehen...🤔

Anastasia von (fast) Weltkarriere zur Ansagerin. Ich denke mal, durch ihre Krankheit ist die Karriere ins Stottern gekommen.

View more comments

4 Monate her

SILLY

Die Aufregung steigt...
#kiwisgroßepartynacht
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Comment on Facebook 997848145030027

Eine der besten Bands früher und für mich auch heute noch. Habe sie oft Live gesehen in der Nähe der Stadt der Halloren und Halunken .

City und Silly die besten des Ostens

Ich gucke mir das erst morgen an, dann kann ich die viele Werbung wegspulen! Freue mich schon drauf!

Peinlich, nur noch peinlich

Was für Schwachsinn 🙈

🤩🤩🤩

Warum gibt man sich für so einen Mist hin? Für die Gage oder was?

Julia Neigel & Band - Akustisch beim Saterland Open Air - rockt am 31.05.24! Zusammen mit: Otto & Die Friesenjungs , Norman Keil und Torfrock (official). Tickets: www.eventim-light.com/de/a/65a15acf5786b61dced2b747/e/65a15ca85786b61dced2b771

In der schlager Höhle 😅

View more comments

Mehr Beiträge anzeigen