Gäste

Julia Neigel

Mit Julia sind wir seit unserer Tour 2019 SILLY Analog – 10 Alben, 10 Städte, 10 Shows – zusammen unterwegs. Mit ihr als eine von zwei Sängerinnen, konnten wir eine hervorragende, kraftvolle Frontfrau, mit einer enormen Bühnenpräsenz gewinnen. Viele unserer rockigen Songs haben wir dank ihrer Power wieder auf die Bühne bringen können und sie hat sich vom ersten Konzert an in die Herzen unserer Fans gesungen und gewirbelt. Wir sind sehr glücklich, sie an unserer Seite zu wissen und freuen uns auf alle kommenden Konzerte. Julia veröffentlicht 2020 ein neues Solo Album.

Webseite: http://www.julianeigel.com/

Toni Krahl

Nach dem fulminanten Abschied seiner Band CITY im Jahr 2022, konnten wir glücklicherweise unseren alten Freund Toni Krahl für uns gewinnen. Er steht seit 2023 gemeinsam mit Julia Neigel bei SILLY am Mikrofon. Über die Jahrzehnte gab es mit Toni immer wieder Berührungspunkte, gemeinsame Aktivitäten und auch Konzerte. So unter anderem die „Tour d’Amour“- Das Beste von SILLY & CITY (1997/98), seine Mitwirkung bei Silly & Gäste (2004/05) und die Rocklegenden Tour (2022). 

Toni Krahl: „Ich bin mehr als glücklich, dass mir meine SILLY-Freunde musikalisches Asyl angeboten haben und nehme die Herausforderung voller Ehrfurcht an. Ich tauche ein, in eine Welt voller fantastischer Songs von hervorragenden Musikern und habe mit Julia Neigel eine Sangespartnerin zur Seite, wie man sich kaum eine bessere wünschen kann.“

Ronny Dehn

Ronny spielt Schlagzeug bei SILLY und ist für uns seit vielen Jahren ein unverzichtbarer, treuer Begleiter und Freund geworden. Mit seinem kraftvollen und einfühlsamen Spiel funktioniert Ronny wie ein Uhrwerk. Wer einmal Ronnys Tourkoffer gesehen hat, kann bestätigen, dass Ronny der mit Abstand strukturierteste in unseren Reihen ist.

Webseite: https://www.ronnydehn.com/

Daniel Hassbecker

Daniel spielt Tasteninstrumente und als Multiinstrumentalist auch Cello und neuerdings Gitarre. Er ist der Sohn von Uwe und der jüngste in unserer Runde. Daniel spielt ebenfalls seit vielen Jahren zuverlässig und mit sehr viel Geschmack all seine Instrumente und verhilft so dem SILLY-Livesound mit zu seinem Glanz. Der Blick in Daniels Tourkoffer zeichnet ein ganz anderes Bild als bei Ronny und liefert den Beweis für das Sprichwort „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“.

Instagram: https://www.instagram.com/danielhassbecker